[GELOEST] Z9200 - A6000 A6Km startprobleme

Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Z9200 - A6000 A6Km startprobleme 05 März 2012 00:19 #37629 von nayss
hallo lappi ;)

...mhm, ich gehe mal davon aus, dass du die hardware getestet hast, insbesondere die hdd ?
ist die tip-top ?

gruss nayss

post scriptum :

...kriegst spaeter noch eine pn^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Re: Aw: Z9200 - A6000 A6Km startprobleme 05 März 2012 00:30 #37630 von laptopman
hdd ist ok

ich drücke den einschalter, mediaplayer geht an, dvd laufwerk läuft an und das wars.
kein pc, kein bildschirm, nichts. das ist auch soweit ok, aber ich schalte ihn ja nicht am mediaplayer an sondern am laptop einschaltknopf.

wenn ich ihn in dem zustand lasse, springt er automatisch nach 10-15 minuten in den pc modus... (das sollte er normalerweise gleich nach 3-4 sec. machen)

schreib mir doch an meine email anstatt per pn ;)
ps: kannst mich auch anrufen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Z9200 - A6000 A6Km startprobleme 05 März 2012 00:35 #37633 von nayss
hallo,

da ich einen vorteil habe, den andere nicht haben, schau ich mir den 'kollegen' mal an...
alles weitere dazu per epost... ;)

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
@nayss hat ihn mal getestet.
nach mehreren drücken oberhalb der graka sprang er tadellos an.
übers we war ich allerdings skeptisch das es nur daran lag, und startete ihn wie gewohnt mit sanften druck, jedoch tat sich nichts. nach einer weile widerwillig.

was ich nicht verstehe, sollte es doch an der graka liegen, dann sollte der rechner nach loslassen des druckes gar nicht starten...ist doch einleuchtend...oder liegts an der wärme?

werde den rechner die tage auseinander nehmen und die sache genauer untersuchen.

grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
sodele.....
nachdem die problematik erst immer nach ein paar tagen liegen lassen des läppis beim start auftrat (wenn er schon mal an war, gabs keine probleme innerhalb des tages), ist er nun komplett tot. :wakuwaku:

led gehen kurz an beim start, und wieder aus.
nix mehr zu machen.....
schätze die graka ist hinüber...werde noch einen wiederbelebung starten, ansonsten wird er in teile in der bucht landen.

vielen dank an @nayss, der sich die kiste mal angeschaut hatte, und seine tips :imc:

lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Re: Aw: Re: Aw: Z9200 - A6000 A6Km startprobleme 19 Dez. 2012 01:16 #40009 von nayss
hallo,

tja, s ist das halt. aber sei nicht traurig, in ein paar tagen geht die welt eh unter, wer braucht da schon noch einen schleppi ????

XD

gruss nayss

..ich mach das hier dann mal zu ;) ...ich mein, ich geh dann mal und mach's licht aus^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum