V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen

Mehr
seife antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 08:44 #33245 von seife
Ich habe nun ein Bios Downgrade auf 302 durcheführt und siehe da, es läuft. Liegt wohl wirklich an der 303 Bios Version. Der Bootvorgang läuft ganz ordentlich, nicht so langsam wie oft beschrieben. Ich lass das jetzt mal so laufen.

Falck schrieb: Genau, jetzt weiß ich`s wieder, da hatte ich es auch schon mal gelesen.
Ja, sind bei dir Ausrufezeichen im GM zu sehen?
Mir STRG+P kommst du beim Booten ins INTEL AMT Bios.
Wenn INTEL AMT dich auffordert ein Passwort einzugeben muss das Passwort Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen enthalten.


Ich bekomm die 64bit Treiber für INTEL AMT nicht installiert. Im GM wurden die Treiber für einen PCI-Kommunikationscontroller und einem Seriellen PCI-Anschluss nicht gefunden. Das dürfte doch Intel AMT sein, oder??

Der nicht gefundene USB2.0 Treiber sollte die Webcam sein, oder? Hat hier jemand einen Treiber für Windows 7 64bit?

Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
seife antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 09:13 #33246 von seife
Hab es nun doch irgendwie geschafft die Treiber für Intel AMT zu installieren. Jetzt wird auch ein Ausrufezeichen im GM neben Intel Active Management Technology angezeigt. Beim Booten passiert mit STRG + P nichts. Gibt es vielleicht eine andere Tastenkombination??

So jetzt fehlen mir noch folgende Treiber:
PCI-Kommunikationscontroller
USB2.0 (dürfte die Webcam sein)

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 09:22 #33247 von kurim
Hi,

für das USB2.0 Gerät folge mal diese Anleitung:
www.asustreiber.de/faq/2-allgemein/18-ha...-der-webcam-auslesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 11:12 - 16 März 2011 11:16 #33248 von Falck
... und nach dieser Anleitung lies auch mal die Hardware_ID für den PCI-Kommunikationscontroller aus.
Dann wissen wir was es für ein Gerät ist.
Wie verläuft der Bootvorgang und die übrige Performance des Systems?

Gruß, Falck
Letzte Änderung: 16 März 2011 11:16 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
seife antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 11:20 #33249 von seife
Der PCI Kommunikationscontroller war anscheinend das Intel Managament Engine Interface .. hier ist aber auch ein Ausrufezeichen im GM! Anscheinend funktioniert also INTEL AMT nicht. Wie kann ich dieses deaktivieren um noch einmal das 303 Bios zu testen?? STRG+P tut nichts beim booten!

Der Bootvorgang dauert schon ein wenig, aber sonst läuft das System ordentlich. Wie hoch sollte die Systembewertung durch den Windows-Leistungsindex sein. Bei mir 4.6 wegen Grafikkarte und Festplatte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 11:23 - 16 März 2011 11:28 #33250 von Falck
Zu Intel® Active Management Technology:
ftp://download.intel.com/support/motherb...ick_start_guide1.pdf
Da steht Strg+P und wie man es deaktiviert.
Bei mir (32Bit) auch 4,6 Leistungsindex.
Ansonsten einfach so lassen, weil brauchen tust du es eh nicht oder Hardware_ID´s posten.

Bin heute abend wieder online.Bin gespannt wie es weiter geht.
Letzte Änderung: 16 März 2011 11:28 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Falck schrieb: ... in Ratingen persönlich vorstellig geworden....., nichts offizielles hat sich getan.

???
du warst an der angegebenen adresse?
haben die kein support telefon außer der 01805 nummer?
weil die zu kontaktieren und fragen zu stellen ist ein sehr sehr großes hinderniss.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 16 März 2011 16:51 - 17 März 2011 05:47 #33255 von Falck
Nein, ich nicht persönlich, wohne praktisch "um die Ecke" bei dir und das wäre dann doch zuviel des Guten.
Aber es gibt auf Forumdeluxx ein eigenes, riesiges Forum für das V1S, in dem dieses von Kopf bis Fuss auseinander genommen wurde und ich glaube nichts unbesprochen und ausdiskutiert wurde.
Aus diesem Furum war wohl einer in Ratingen und hat auch mit Technikern gesprochen. Inwieweit dies stimmt lässt sich natürlich nicht nachprüfen.
Des weiteren gibt es für das V1S ein Wiki, auch mit Erklärungen und Anregungen. Man kann also sagen, jedes Problem, jeder Fehler war bekannt.

Gruß Falck
Letzte Änderung: 17 März 2011 05:47 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
seife antwortete auf V1S Installation Windows 7 64bit Bluescreen 18 März 2011 11:05 #33276 von seife

Falck schrieb: Zu Intel® Active Management Technology:
ftp://download.intel.com/support/motherb...ick_start_guide1.pdf
Da steht Strg+P und wie man es deaktiviert.


Da tut sich nichts! Ich lasse jetzt einfach Bios 302 laufen. Bin zufrieden wie Wind 7 64bit läuft :) Vielen Dank euch!! Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
Powered by Kunena Forum