Widerherstellung?

  • Pankreas
  • Pankreass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Widerherstellung? wurde erstellt von Pankreas 22 Juli 2011 19:34 #34538 von Pankreas
Hallo habe diverse Probleme mit meinem Asus G73 J:

Zum einen die altbekannten ATI Probleme die ich immer noch nicht im Griff habe.
Desweiteren habe ich seit zwei Tagen enorme Systemhänger, sprich Windows fährt in sage und schreibe 10 Minuten endlich mal hoch......
Im Explorer angekommen hängt er schön weiter rum mit einer Auslastung von 0% , leerem Arbeitsspeicher usw.
Defekte von Seiten der Festplatte hört man nichts, keine seltsamen Geräusche oder derartiges.
Mein System ist eigentlich gepflegt, sprich tägliche Updates auch von Seiten des Antivir (AVIRA), Treiber, keine Gehackt gecrackt und gegamesaveden Programme :) oder Viren, Trojaner, etc.....

Möchte nun eine Systemwiderherstellung durchführen, jedoch sagt er mir das keine erstellt wurde?!?
Das ist wohl ein Witz, denn bei jedem Windows - Update wird doch ein Systemwiderherstellpunkt erstellt.....

Wie kann ich nun den Laptop trotzdem (auch ohne CD / DVD) auf Werkseinstellungen setzten?

Kann mir bitte wer helfen, denn sonst platzt mir der Arsch ^^

MFG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Widerherstellung? 22 Juli 2011 19:54 - 22 Juli 2011 20:46 #34539 von Falck
Bevor das passiert teste die Festplatte mal mit den Sea Tools.
Funktioniert auch, wenn die Platte nicht von Seagate ist.
www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/seatools
www.chip.de/downloads/SeaTools-for-Windows_13001475.html
Das Ganze hört sich für mich sehr nach einem Festplattendefekt an.

Systemwiederherstellungspunkt:
Start - Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen (links) - Computerschutz (oben) - Festplatte bzw. Partition auswählen und auf Konfigurieren klicken.
Ist der eingeschaltet und wie viel Speicher belegt er aktuell?
Gib auch mal "Systemwiederherstellung" in die Suchmaske unter Start ein und schau nach wie viele Wiederherstellungspunkte dir dort angezeigt werden.
Wenn dort nichts angezeigt wird liegt es wahrscheinlich an einer hochgradig defragmentierten Auslagerungsdatei.
support.microsoft.com/kb/2533911
Übersetzung:

Dateianhang:

Dateiname: Windows7de...boot.txt
Dateigröße:2 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Juli 2011 20:46 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pankreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pankreas
  • Pankreass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Pankreas antwortete auf Widerherstellung? 22 Juli 2011 21:08 #34540 von Pankreas
er sagt mir leider das kein widerherstellungspunkt gefunden werden kann und ich somit diesen nicht durchführen kann -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum