G51J Windows und Fn + F1-12 keine funktion mehr

Mehr
G51J Windows und Fn + F1-12 keine funktion mehr wurde erstellt von Klippert 03 Dez. 2011 15:26 - 21 Dez. 2011 20:24 #36415 von Klippert
Hallo zusammen,

ich habe ein Asus G51J-IX097V Notebook mit Win 7 Home Premium 64bit. Ich habe selbiges in den Auslieferungszustand versetzt und nach dem Neuaufsetzen des Systems funktionieren die Windows Taste sowie die Tastenkombinationen mit der Fn Taste und F1-12 nicht mehr.

Ich habe auch schon hier im Forum gesucht und einiges dazu gefunden und habe auch dann probiert das ATK Package zu löschen und Neu zu installieren mit diesem:

www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...ten/1931-atk-package

allerdings ist auch danach keinerlei Funktion gegeben...nun weis ich nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir da helfen? Bin eher Laie und hab nicht so die Ahnung davon :-(

Danke schonmal für eure Hilfe...

LG
Chris
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 20:24 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst (nayss)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallole,

instalier dir mal die treiber von hier:
support.asus.de/download/download.aspx?m...s=30&SLanguage=de-de

unter ATK, sind verschiedene...glaub 5 insgesamt, mehr weiß ich auch grad nicht

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Klippert antwortete auf Windows und Fn + F1-12 keine funktion mehr 03 Dez. 2011 17:29 #36417 von Klippert
Hi laptopman,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe aber leider funktioniert das auch nicht. Hab alle durchprobiert aber noch immer nichts ... :-(

Weis vllt jemand anders weiter? :/

Kann man die Tastaturbeleuchtung irgendwie manuell anschallten ohne die FN Tasenkombi?

Hab auch im Netz schon nach dem Fehler gesucht aber da ging das dann nach dem installieren des ATK Package immer wieder...bei mir leider nicht...evtl doch was kaputt?

Gruss
Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hmmm..