B80A Mikrofon tot - Serienfehler !

Mehr
nasi2k2 antwortete auf Lastet ein Fluch auf meinem B80A ? 15 Apr. 2009 22:31 #20616 von nasi2k2
ja wirklich ungut. wollte heute skypen und hab es durch zufall festgestellt. habe mein notebook schon seit 1 monat.

an welche emailadresse sollte man dieses problem schicken? oder wie soll man jetzt am besten vorgehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ulysse antwortete auf Lastet ein Fluch auf meinem B80A ? 17 Apr. 2009 12:50 - 17 Apr. 2009 14:25 #20627 von ulysse
Habe jetzt die Nachricht von meinem Händler, dass er seinen ganzen Lagerbestand an B80A getestet und an Asus zurückgeschickt hat, da es sich wohl un einen Serienfehler handelt.

Asus hat scheinbar momentan noch keine Lösung dafür.

@nasi2k2
Sprich mal mit Deinem Händler...vielleicht nimmt er das Gerät ja zurück wenn Du dich auf den Serienfehler berufst.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2009 14:25 von ulysse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nasi2k2 antwortete auf Lastet ein Fluch auf meinem B80A ? 17 Apr. 2009 13:56 #20629 von nasi2k2
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Habe heute ein Email an Asus geschickt. Mal sehen was die berichten. Hab mein Notebook im Online Handel bestellt. Muss mal sehen wie das mit dem Zurückgeben oder Garantieanspruch vorsichgeht. Dauert wahrscheinlich Ewigkeiten bis es wieder zurückkommt. Sonst bin ich voll zufrieden mit dem Notebook!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
molix antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 18 Apr. 2009 22:06 #20636 von molix
nach einer Woche herumprobieren habe ich mein NB zurückgeschickt. Ohne mikrofon konnte ich noch leben, aber
Notebook hatte noch ein sehr hohes Pfeifen, dass es für mich sehr störend war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ulysse antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 23 Apr. 2009 17:55 #20655 von ulysse
Der Händler hat das Gerät jetzt angeblich repariert von Asus zurückbekommen, der Fehler besteht aber weiterhin...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nasi2k2 antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Apr. 2009 20:13 #20679 von nasi2k2
na toll. der Support hat mir geantwortet, es handelt sich um einen Hardwarefehler, ich soll es einschicken. ohne mikrofon kann ich leben, vielleicht geht ja noch was kaputt in der Garantiezeit, dann schicke ich es ein ;) !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Apr. 2009 21:52 #20681 von kurim
aktuell macht es glaub ich noch keinen Sinn, weil die genaue ursache wohl eh nicht bekannt ist, genaues weiß ich leider nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nasi2k2 antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 24 Juni 2009 10:45 #21538 von nasi2k2
hi,

hab mir überlegt es vielleicht mal einzuschicken. oder hat jemand schon eine lösung für dieses problem? ich persönlich habe ein paar sachen mit neuen treibern etc. ausprobiert, aber funktionieren tut es nicht wirklich...

hat noch jemand sein notebook eingeschickt und wieder im unreparierten zustand zurückbekommen (siehe ulysse)?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ulysse antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 24 Juni 2009 18:03 #21554 von ulysse
Ich sehe, dass in den USA scheinbar eine neue Revision des B80A (B80A-B1) herausgekommen ist.

Ist der Fehler bei diesen Geräten behoben, kommt die B80A-B1 Revision auch in Deutschland und besteht das Problem bei den aktuell ausgelieferten Geräten weiterhin?

Fragen über Fragen... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 09:31 #21558 von kurim
Gerät einschicken sollten den Fehler beheben, hat wohl was mit dme mic kabel zu tun. aber ich weiß nix genaues

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Powered by Kunena Forum