B80A Mikrofon tot - Serienfehler !

Mehr
ulysse antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 10:39 #21559 von ulysse
Kurim, könntest Du bitte bitte mal bei Deinen Kollegen nachfragen wegen der in meinem vorherigen Post erwähnten Punkte?

Eigentlich hatte ich das P80A als Alternative im Auge. Da dieses jetzt aber abgesagt wurde, würdee ich es eventuell noch mal mit einem B80A versuchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 10:49 #21560 von kurim
ich gehe davon aus wenn man ein "aktuelles" B80 hat sollte das mic problem nicht mehr sein.

oder was meinst du genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ulysse antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 10:55 #21561 von ulysse
Ja, ich hätte gerne die Bestätigung gehabt, dass bei den aktuell ausgelieferten Geräten das Problem definitiv nicht mehr besteht.

Die zweite Frage wäre, ob auch für Deutschland eine neue Rev. B80A-B1 geplant ist.

Danke Dir ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 11:03 #21562 von kurim
Hi,

B1 ist lediglich eine andere Gehäuse ID, da die Modelle hier ja anders heißen kann man das nicht prüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ulysse antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 25 Juni 2009 11:07 #21563 von ulysse
Ah ok danke....wahrscheinlich ein anderer Farbton

Soweit ich es verstanden habe, ist es auch Deinerseits nur eine Vermutung, dass die aktuellen Geräte in Ordnung sind...könnte man da noch mal genau nachhaken? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
JoeJoe antwortete auf B80A Mikrofon tot - Serienfehler ! 24 Jan. 2010 23:45 #28009 von JoeJoe
Hallo,

bin total neue ASUS user ( EeePC 1005p ) und bisher ganz zufrieden, aber auch mein
eingebaute Mikrofon scheint nicht richtig zu funtionieren, aber nur wenn ich SKYPE via
Express Gate nutzen will..bei SKYPE test macht er kein pips..

Wenn ich SKYPE unter Win 7 starter nutze ist alles ok..!! d.h die Hardware scheint ok zu sein.!

Kann mir jemanden eine Tip geben?

Gruß JoeJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum