Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen?

Mehr
laptopman antwortete auf Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen? 24 Juni 2011 13:58 - 24 Juni 2011 14:05 #34191 von laptopman
du hast mich mißverstanden....
du kannst speicher (zusätzlich) von der festplatte oder von usb stick nehmen wie ein eingebauter speicher.
bei vista und win 7 heißt es "ready boost" oder so falls es stimmt und in der chip oder pcgo hab ich das mit der festplatte gelesen die sich dann wie speicher verhält. ( ramdriver wie win98?)

aber das kann dir @falck oder @kurim besser erklären wie man das macht (wenn man es braucht unter win 7)

gruß

nachtrag (theoretisch sind dann 100Gb - übertrieben- arbeitsspeicher möglich, wenn nicht noch meeeeehr... oder weniger...wie man möchte und lustig ist und zur verfügung stellen möchte)
Letzte Änderung: 24 Juni 2011 14:05 von laptopman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
dette antwortete auf Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen? 24 Juni 2011 15:29 #34193 von dette
aha, interessant, wenn ich mal Windows7 habe, dann frage ich mal genauer nach- kann mir da jetzt nicht wirklich vorstellen, dass man nach Lust und Laune Festplattenspeicher zu Arbeitsspeicher machen kann,.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mehr
dette antwortete auf Arbeitsspeicher einbauen - wo öffnen? 24 Juni 2011 18:01 #34199 von dette
danke - interessant - habs gespeichert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum