asus g50v spiele ruckeln unter win7

Mehr
asus g50v spiele ruckeln unter win7 wurde erstellt von wedeharz 14 Feb. 2010 09:58 - 14 Feb. 2010 10:03 #28707 von wedeharz
hallo zusammen,
habe seit gut 1 jahr das asus g50v. unter vista liefen alle spiele sehr gut.
nachdem ich vor 2 wochen win7 home premium 64bit installiert habe, kann ich alle spiele, auch die älteren total vergessen, laufen alle in zeitlupe, unspielbar.
hoffe mir kann jemand helfen.
gruss wedeharz
spiele: shooter von doom3 bis codmw
Letzte Änderung: 14 Feb. 2010 10:03 von wedeharz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Alle Treiber installiert ?
Woher kommen die Treiber ?

Gruß UnchartedCash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wedeharz antwortete auf asus g50v spiele ruckeln unter win7 14 Feb. 2010 18:44 #28716 von wedeharz
hallo,
danke für die "frage/antwort" auf meine frage.
bin hier das 1. mal seit 18 jahren pc-spielen in einem forum. sollte ich mich falsch ausdrücken oder überhaupt fehler machen, bitte ich das zu entschuldigen.
also: treiber sind alle von asustreiber.de, bzw. nvidea, intel, bios ist auf dem neuesten stand,
auslagerungsdatei auf einer externen partition (alle möglichkeiten mit der auslagerungsdatei ausprobiert.
das g50 läuft 100%. filme, anwendungen, fotobearbeitung, multitasking.
nur spiele laufen sch.....
ca 3. minuten super, egal welche spiele-einstellung, danach nur noch in zeitlupe.
???
mfg wedeharz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wedeharz antwortete auf asus g50v spiele ruckeln unter win7 14 Feb. 2010 18:45 #28717 von wedeharz
hallo,
danke für die "frage/antwort" auf meine frage.
bin hier das 1. mal seit 18 jahren pc-spielen in einem forum. sollte ich mich falsch ausdrücken oder überhaupt fehler machen, bitte ich das zu entschuldigen.
also: treiber sind alle von asustreiber.de, bzw. nvidea, intel, bios ist auf dem neuesten stand,
auslagerungsdatei auf einer externen partition (alle möglichkeiten mit der auslagerungsdatei ausprobiert.
das g50 läuft 100%. filme, anwendungen, fotobearbeitung, multitasking.
nur spiele laufen sch.....
ca 3. minuten super, egal welche spiele-einstellung, danach nur noch in zeitlupe.
???
mfg wedeharz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wedeharz antwortete auf asus g50v spiele ruckeln unter win7 14 Feb. 2010 18:45 #28718 von wedeharz
hallo,
danke für die "frage/antwort" auf meine frage.
bin hier das 1. mal seit 18 jahren pc-spielen in einem forum. sollte ich mich falsch ausdrücken oder überhaupt fehler machen, bitte ich das zu entschuldigen.
also: treiber sind alle von asustreiber.de, bzw. nvidea, intel, bios ist auf dem neuesten stand,
auslagerungsdatei auf einer externen partition (alle möglichkeiten mit der auslagerungsdatei ausprobiert.
das g50 läuft 100%. filme, anwendungen, fotobearbeitung, multitasking.
nur spiele laufen sch.....
ca 3. minuten super, egal welche spiele-einstellung, danach nur noch in zeitlupe.
???
mfg wedeharz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Naja Auslagerungsdateien auf ne andere Partition zu legen, hmmmm, mit welchen Sinn, die HDD bleibt doch die gleiche?!?
Du hast aber nicht die Auslagerungsdateien auf ne Externe HDD gelegt ?
Hier gibt es ne G50V Treiber CD für Win 7 ?
Also Treiber würde ich ehrlichgesagt lieber von Asus direkt nehmen (bis auf de Graffikkarte), sind ja auch alle dort downloadbar.
Bei mir gibt es da keine Probleme mit...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Haste es nun hinbekommen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
wedeharz antwortete auf asus g50v spiele ruckeln unter win7 17 Feb. 2010 20:46 #28790 von wedeharz
super, vielen dank,
habe die treiber von asus installiert (sind zwar nicht die neuesten).
aber... das ruckeln ist weg!!!
mfg wedeharz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja hat leider gottes hat es doch seinen Sinn (bis auf de VGA Gott alein weiß warum naja).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
sunrise antwortete auf asus g50v spiele ruckeln unter win7 28 Feb. 2010 23:07 #29016 von sunrise
hallo liebe leute !

erstmal vorweg : ich habe dieses thema mir schon 10 mal durchgelesen und auch schon mindestens 10 mal die treiber von der asus hauptseite ( und auch schon die treiber sammlung von diesem forum) instaliert und habe das problem auch und werde wahnsinnig !


ich habe windows 7 64bit version und nachdem ich den neuensten nvidia treiber instaliert habe ist GENAU das problem aufgetretten !! (davor ging es ohne probleme)

zurzeit habe ich den nvidia 186.69 teiber instaliert. und weiss nichtmehr weiter

da ich nicht vorhabe windows neu zu instalieren, hoffe ich auf eine problemlösung :)

dankeschön schonmal im vorraus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum