AI Recovery Burner

Mehr
danielG73jh antwortete auf AI Recovery Burner 06 Nov. 2011 13:34 #36138 von danielG73jh
Ok , ich hab mal die grafikkarte die taktung selbst einstellen lassen und ma hinten wo die lüfter sind vorsichtig mit dem staubsauger gearbeitet. Siehe da es funktioniert sie ist ruhiger! Hätt nich gdacht das das in so kurzer zeit der fall sein könnte. und die Temperatur beträgt nur noch 64 grad wenn nur der desktop angezeigt wird . Danke für die Geistigen Anstöße :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf AI Recovery Burner 06 Nov. 2011 14:50 - 06 Nov. 2011 14:58 #36139 von Falck
... und wenn die 10 Monate rum sind, dann aber richtig reinigen, oder.
Ist nicht so schwer wie es ausschaut. Doch nur machen wenn du es dir wirklich zutraust.
Die Lüfter sind mit jeweils 3 Schrauben gesichert.
Letzte Änderung: 06 Nov. 2011 14:58 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
danielG73jh antwortete auf AI Recovery Burner 06 Nov. 2011 15:52 #36140 von danielG73jh

Falck schrieb: ... und wenn die 10 Monate rum sind, dann aber richtig reinigen, oder.
Ist nicht so schwer wie es ausschaut. Doch nur machen wenn du es dir wirklich zutraust.
Die Lüfter sind mit jeweils 3 Schrauben gesichert.

Das is mir zu Viel Arbeit , bin auch nich son Filigraner. Wenn geb ich ihn in ne werkstatt aber danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Powered by Kunena Forum