Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme

Mehr
nayss antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 31 Jan. 2010 19:38 #28337 von nayss
hallo uetze,

danke erst mal.
ist irgendwie komisch, dass er meint, der 5 versionen aeltere treiber ist der aktuellste...

naja, kann man nichts machen. danke trotzdem dafuer.
wuerdest du mir mal deinen treiber hier ueber das forum anhaengen ? ich moechte mir den mal in ruhe ansehen...

danke.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
uetze antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 01 Feb. 2010 09:32 - 01 Feb. 2010 09:41 #28360 von uetze
:blush:
Guten Morgen,

ich fand vor allem merkwürdig, dass...

... ich nach dem(Deinstallieren-)Neustart das System sofort neu starten sollte, obwohl der Windows 7-Treiber bereits nach dem Neustart wieder installiert war.

... dass ich bei "deinem" Treiber die Meldung bekam, dass ich BEREITS MIT DEM OPTIMALEN TREIBER arbeiten würde, aber "mein" Treiber ohne murren installiert wurde. Scheint so als wäre "mein" Treiber optimaler als otimal... so'n quatsch...

Ich habe bei meiner TREIBER-AKTUALISIERNG nur das Verzeichniss angegeben, welches ich dir hier gepackt angehangen habe. Ich kenne mich mit all diesem Treiber-Kram nicht mehr so aus.

Zu DOS-Zeiten (Umstieg von 286er auf 386er samt der ewigen Startdisketten wegen der MEMORY-OPTIMIERUNG) habe ich am PC noch viel selber an der Software geschraubt... und "sys"-, "bat"- und (BASIC-kompilierte) "exe"-Dateien noch selbst geschrieben oder verändert.
Heutzutage habe ich total den Überblick verloren; und habe eigentlich nie das Gefühl alles so unter Kontrolle, wie es zu DOS-Zeiten war. Damals konnte ich noch nachvollziehen, warum es zu einem Fehler kam und das Problem selber beheben.

Heutzutage benutze ich natürlich immernoch Rechner... fürs Arbeiten und Einkaufen... für alles andere habe ich mir Konsolen angeschafft. Anschließen Glücklich sein! Installieren von Software geht mich da (direkt) nichts mehr an. (Und ich liebe es mit 3 Freunden mal schell - ohne großen Auwand, nur 3 Controller "anschließen"... fertig - eine Nacht gemeinsam vor einem Bilschirm zu zocken... B) )

Hoffe du kannst mit den Dateien etwas anfangen,
uetze

Dateianhang:

Dateiname: Touchpad_T...0201.zip
Dateigröße:12,034 KB
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Feb. 2010 09:41 von uetze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 01 Feb. 2010 15:13 #28371 von nayss
hallo,

ich schau mir den treiber spaeter an.
ach ja, du bekommst gleich 'ne pn... ;)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo
Das Problem mit der blauen FN Taste kannst du lösen indem du die ATK Treiber neu lädst (ATK) Hotkey usw...danach sollte es wieder gehen. Der PCI Speichercontroller für Vista kannst du unter dem Kompatibilitätsmodus auch installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo.du sag mal hast du den erstellten treiber für die f9 taste noch da und würdest mir den schicken?geht bei mir nämlich auch nicht,hab aber nur windows 7 da.lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
uetze antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 27 Juli 2011 12:17 #34598 von uetze
Ich habe noch einen Treiber für die FN-Tasten... aber was das für einer war...
Egal, habe letzten Monat meinen Rechner nochmal formatiert und den FN-Treiber wieder installiert. Läuft!!! Schreib mich bitte noch mal an, da ich den Treiber nur zu Hause habe... nur für den Fall, dass ich vergessen sollte ihn hochzuladen.
uetze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
uetze antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 27 Juli 2011 12:21 #34599 von uetze
Ähm, ich denke den Treiber den ich zu Hause habe müsste der selbe sein, den ich vor 1 Jahr und 5 Mnaten hochgeladen habe (siehe oben). Und ich arbeite mit Windows 7. Der sollte also funktionieren. Bitte mal austesten und mich, wenn es nicht funktioniert noch mal schnell anschreiben. Schnell, weil ich ab Freitag morgen erst mal im Urlaub bin,
uetze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hey also hab jetzt alles probiert.funk nicht,hab aber auch ein 64 bit Home Premium..er sagt mir immer das der beste treiber bereits installiert ist-vielleicht hast du noch nen anderen treiber oder eine lösung bevor du in der urlaub fährst-wenn nicht schönen urlaub...lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
uetze antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 28 Juli 2011 07:26 #34613 von uetze
Moin,
richtig, diese Meldung hatte ich damals auch stets bekommen. Ich glaube man musste den Treiber/die "Hardware" erst im Gerätemanager deintsllieren/löschen...
Irgendwie so. Denn solange der "neue" Treiber drauf ist, lässt sich der "alte" nicht "drüber"-installieren.

Ich komme heute leider nicht mehr an meinen "Heimrechner" ran, da es für uns schon heute nachmittag losgeht. Hatte ganz vergessen, dass wir heute noch unseren Hund zu meiner Tante bringen müssen.

Hoffe ich konnte helfen.
Ansonsten... einfachnoch mal anschreiben und ich sehe mal, was ich nach dem Urlaub tun kann,
uetze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ok kein Problem...erst mal schönen Urlaub.vielleicht klappt es nach dem Urlaub das wir das hin bekommen..weil Deinstallieren oder löschen lässt sich der Treiber eben nicht weil der rechner immer sofort neu starten will und immer der besten treiber wieder hoch macht.ich habe keine chance deinen zu instalieren.

aber soweit danke ich erst mal für deine hilfe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.736 Sekunden
Powered by Kunena Forum