Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme

Mehr
Achso und wenn ich das Setup so ausführen will sagt er mir immer das ich die 64 bit version dieses Treibers benötige..wo bekomme ich die den her?lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
uetze antwortete auf Asus Pro50 VL -> FN-Tasten- und Soundprobleme 28 Juli 2011 09:11 #34616 von uetze
Genau wegen der Treiber-Probleme habe ich mir damals die 32 bit Version von Windows 7 besorgt.
Bei 64 bit Treibern wissen weder ich, noch meine Freunde weiter.

Konnte man dem System nach dem deinstallieren nicht "manuel" den richtigen Treiber anbieten? Wenn das nur nicht so lange her wäre...

Habe soeben meine Frau gebeten mir die Datei zu schicken, mit der ich die FN-Tasten-Funktion vor einem Monat re-instlliert habe.
Gott-Sei-Dank habe ich all diese "blöden, alten" Treiber ordentlich unter "Rechner/..." gespeichert, sonst hätte ich ihr am Telefon wohl nicht klar machen können, wonach ich suche.
Also hier ist die Datei... aber - wie gesagt - vermutlich die gleiche, mit der ich schon letztes mal das Problem behoben habe.

Dieses Mal hatte mein Laufwerk gesponnen, und ich musste erst Vista instllieren, damit die WINDOWS 7-DVD das Laufwerk erkannt habe. Danach habe ich WINDOWS 7 drüber instaliert. und dann wieder die ganzen Treiber "er-alten" (was ist das gGegentei vonn ernuern?) müssen, die die "alten" Funktionen wie die FN-Tasten-Funktionen wieder nicht funktionieren wollte, der Ton wieder besch...eiden war und das Bild auch nicht gut war.
Diesmal aber ohne Probleme. Vielleicht lag das aber am "drüberinstallieren"...

uetze

Dateianhang:

Dateiname: ATK_Packag...0000.zip
Dateigröße:9,130 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Also hab es jetzt hin bekommen.hatte von asus nen treiber cd mit bekommen und der darauf befindliche treiber funktioniert.jetzt ist meine normale ps2 maus nen smartpad von elan.also geht auch die fn taste wieder..

aber danke trotzdem an alle die geholfen haben..lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden
Powered by Kunena Forum