V1S auf VX2Se Bios flashen

Mehr
kurim antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 01 Dez. 2009 22:38 #26712 von kurim
OT: Der Support an sich kann da nichts für!

Und nein so Simpel scheint es nicht zu sein, was kann ich denn dafür das die lieben kollegen sich nicht darum kümmern >.<

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
genab.de antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 09 Dez. 2009 12:11 #26869 von genab.de
Hallo Kurim

das du ein guter bist, denken hier alle.

Deine kollegen, die das nicht bearbeiten haben zwei Gründe:

erstens: sie wollen, haben aber keine Zeit, weil unterbesetzt: Fehler liegt dann am Management
zweitens: wollen, dürfen aber nicht, weil Interne und dann auch geheime Anweisung, das für das Produkt keine Ressourcen mehr verbraucht werden sollen: Fehler liegt dann am Management
drittens: die Kollegen könnten, tun es aber nicht: Fehler auch wieder am Management. Asus ist Iso Zertifiziert. Es muss eine Möglichkeit sich zu beschweren, und eine Echte und Richtige Antwort zu erhalten. Diese Möglichkeit gibt es aber nicht: wer hat schuld, das Management


deswegen denke ich das die Kollegen eh nie was dafür können, sondern das Management. Deswegen müsste man sich nicht über die Kollegen beschweren, sondern, bei den Personen, über dem Management, und die Interessiert es nicht, oder haben die Probleme erst durch Personalabbau erzeugt.


Einzige Möglichkeit sind dann Foren, und Bewertungsportale, wo Kunden ihren Unmut kund tun können.


Die Management Abteilung wird erst aufmerksam, wenn die Absatzzahlen nicht mehr erreicht werden.


Beim Beispiel Asus: hier in Regensburg beim IT Stammtisch war Asus vor zwei Jahren ein oft gelobter Hersteller. dort sind abwechseln 20 IT Entscheider für wirklich große Firmen anwesend. Alle haben neben ihren Privaten Geräten natürlich auch für ihre Bereiche soweit möglich auf Asus gesetzt.

Derweil habe nicht nur ich Probleme mit dem Asus Support.
das wird nach einem dritten Bier oft so heiß diskutiert, das ich sicher bin, das so was in den Quartalszahlen irgendwo bei einem Asus Manager bemerkbar ist.

das ist meine Sichtweise:

das Forum hier finde ich Klasse, auch den Einsatz der Betreiber.
Aber Asus hat große Probleme mit dem Service...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 09 Dez. 2009 13:23 #26870 von kurim
hm... kein komentar...
ich findes persönlich auch ärgerlich das solche offensichtlichen Bugs keine Lösung gefunden wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
axb10 antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 18 Dez. 2009 13:08 #27056 von axb10
immer noch keine Antwort vom HW-Support?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 21 Dez. 2009 14:23 #27110 von kurim
nein,

aber ich hab ne idee.

Bitte downgrade das Bios einmal zu version 301.

Dateianhang:

Dateiname: V1SnAs.zip
Dateigröße:591 KB
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 21 Dez. 2009 17:02 #27117 von Falck
Hi kurim,
hab ich drauf. Bin mal gespannt was jetzt kommt!
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 22 Dez. 2009 08:09 #27130 von kurim
wie schnell ist der Start mit 4GB und 64bit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 22 Dez. 2009 12:35 #27135 von Falck
kurim schrieb:

wie schnell ist der Start mit 4GB und 64bit?


Weiß ich nicht genau, habe nur 32Bit, aber schau mal hier; www.hardwareluxx.de/community/showpost.p...51864&postcount=1961
Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 22 Dez. 2009 12:41 #27137 von kurim
rat mal woher meine idee stammt XD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf V1S auf VX2Se Bios flashen 22 Dez. 2009 12:57 #27141 von Falck
Ganz ehrlich, ich habe keinen blassen Dunst was du meinst??!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum